Kinderzimmer für 3 jährigen?????

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von britta1984 05.03.10 - 17:12 Uhr

hallo ihr lieben,

also da wir im august weiteren nachwuchs erwarten, soll unser sohn(fast 3) ein neues kinderzimmer bekommen.

ich war bei uns schon überall in möbelhäusern und habe überhaupt nichts schönes gefunden.

könnt ihr mir vielleicht einen tipp geben wo man ein schönes kinderzimmer herbekommt?

danke schon mal im vorraus.

lg,britta

Beitrag von sparrow1967 05.03.10 - 19:12 Uhr

IKEA #verliebt

Beitrag von canadia.und.baby. 05.03.10 - 20:10 Uhr

Dodenhof hat schöne

Beitrag von blucki 06.03.10 - 16:24 Uhr

hallo britta,

unser großer hat mit 3,5 eins von haba bekommen. das bett rabeneck mit passendem schrank.

ist aber nur was für sehr große kinderzimmer. aber haba macht die schönsten möbel.

lg
anja