Mai Mamis - ET wurde vorgestuft!! 3. Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 05.03.10 - 17:21 Uhr

Hi,

wir waren heute beim 3. Screening. Bin heute bei 31+5.
Ctg war unauffällig. Der FA meinte, dass die Kleine zu groß und zu schwer für den 03.5.2010 sei.
Sie hat gesagt, dass die Kleine eher dem 25.04.2010 entspricht... :-)

Ihre Daten:

2200 gramm
42 cm

ich weiß, dass es nur Richtwerte sind, aber es hat mir schon angst gemacht :-)

Muss mal einen Zuckertest machen lassen.

LG Aylin 32.SSW

Beitrag von axaline 05.03.10 - 17:38 Uhr

Keine Panik !

Meine beiden Mädels waren auch ziemlich groß und schwer, daß hierß es vorher auch immer die sind Ihrem termin vorraus !
Selbst unser Junior jetzt (der am Anfangzu klein war) ist jetzt wieder ein Woche vorraus.

Auch Große schwere Kinder kommen zur Welt !
Mach Dir keinen Kopf ! Freu Dich , daß es Ihr gut geht und das sie so schön wächst !

Gruß Janine (31 SSW)

Beitrag von salma86 05.03.10 - 17:50 Uhr

Hey,

ja mach dir keine Sorgen, unsere Kleine ist auch "zu groß", aber vorgestuft wurde ich trotzdem nicht :-)

Liebe Grüße,

Salma