Jemand mit Germanwings geflogen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 2008-04 05.03.10 - 17:23 Uhr

Hallo,

ist jemand schon mal mit der maschine geflogen??? Mit kleinkind???
Habt ihr einen sitz mitgehabt oder habt ihr es auf den schoß genommen.
Kann mir jmand was darüber erzählen???

Lg und danke im vorraus

Beitrag von knuddelmaus310 05.03.10 - 19:02 Uhr

Hallo,

ja ich bin schon öfter mit Germanwings geflogen.
Bin mit meiner Tochter das erstmal geflogen, da war sie 26 Monate und sie hatte einen eigenen Sitz im Flugzeug gehabt (also kein Sitz für Kinder).
Ich weiss jetzt nicht wie alt dein Kind ist, aber ich habe am Flughafen auch eine Mama kennengelernt, ihre Tochter war 18 Monate und sie hat sie auf dem Schoss gehabt.

Ab 2 Jahren musst du fürs Kind zahlen, d.h. die haben einen eigenen Sitz. Unter 2 Jahren ist es kostenlos und somit nimmst du dein Kind auf den schoss.

Hoffe ich konnt dir etwas helfen.

Lieben gruß
knnuddelmaus310

Beitrag von 2008-04 05.03.10 - 19:32 Uhr

#danke meine tochter wäre zu diesem zeitpunkt 25 monate.