Meine MuBä-Schmerzen sind komplett weg - 12.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wir3inrom 05.03.10 - 17:25 Uhr

Ihr Lieben,

hatte das eine von Euch auch, dass die Mutterbänder auf einmal überhaupt nicht mehr weh getan haben?
Bei mir tut sich nun seit Montag nix mehr, maximal hab ich ein 10-Sekunden-Stechen an der Stelle.

Ratlose Grüße
Simone (11+1)

Beitrag von samantha79 05.03.10 - 17:26 Uhr

ja bei mir, aber das kann bis zur 35.ssw wie bei mir immer zwischendurch passieren!!

Beitrag von yvy2202 05.03.10 - 18:09 Uhr

Hey Simone!

bin heute 10+3 und meine Mutterbänder tun tagelang ständig weh und dann mal wieder tagelang gar nicht.
Mach mir dann auch immer wieder Sorgen, aber ich denke es ist normal. Haben so viele Mädels und es ist alles i.o. bei ihnen!

Liebe Grüße

yvy

Beitrag von catch-up 05.03.10 - 18:39 Uhr

keine Sorgen, die kommen wieder. Spätestens, wenn der Bauch so groß ist, dass er entgegen der schwerkraft arbeitet! :-)

Bei mir ist es seit einer woche so, dass mir die Bänder wehtun, wenn ich z.B. auf der seite liege. Da merk ich regelrecht, wie mir der bauch alles lang zieht. Außerdem schmerzen sie, wenn ich mich ruckartig umdrehe.