Fa verwirrt mich....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandy0509 05.03.10 - 17:29 Uhr

Hallo,

bin ca 9 Tage überfällig, ziehen in der Brust, demnach ich Termin beim FA gemacht.

War heute da, sie sich alles angeschaut und meinte:

Ja, ich sehe Fruchthülle aber mehr noch nicht...also kein Pünktchen oder so. Ich soll nächste Woche wiederkommen, dann hofft sie mehr zu sehen.

Was ist denn jetzt??? Schwanger ja, aber freuen noch nicht???

Bin verwirrt...

LG Sandy

Beitrag von serena5 05.03.10 - 17:33 Uhr

Hallo Sandy,

mache dir mal keine Sorgen. Es ist einfach noch zu früh, um mehr zu sehen. ;-)

LG und eine schöne Schwangerschaft

Serena

Beitrag von cori1969 05.03.10 - 17:35 Uhr

Klar Freuen#liebdrueck warte mal ab beim nächsten Termin siehst de dan was das FA.nur fruchthöhle gesehen hat ist normal;-) Herzlichen glückwunsch und eNTSPANNE dich
LG:Cori

Beitrag von lieschen2007 05.03.10 - 17:36 Uhr

Ist normal. Habe meinen Mutterpaß auch erst bei der zweiten Untersuchung bekommen weil man vorher nix gesehen hat!
Es war halt noch zu früh....

Gruß Steffi

Beitrag von sunny8759 05.03.10 - 17:40 Uhr

Na dann alles gute. Is doch ne schöne Aussage, besser als "sie sind nicht #schwanger" Freu dich auf nächste Woche wenn du ein kleies Pünktchen siehst.

Ich freu mich für dich und wünsch dir eine schöne Kugelzeit#liebdrueck

Beitrag von birnika 05.03.10 - 17:57 Uhr

Also ich bin eher ein vorsichtiger Mensch. Ich will ja nichts neg. einreden, aber es könnte (naja, eine chance von 1/100) eine eileiterschwangerschaft sein.

natürlich ist es eher so, dass man nichts sieht - ist sehr oft so. würde mich aber erst freuen, wenn man die fruchthöhle sieht!

nur meine meinung #kratz

Beitrag von mommy2 05.03.10 - 18:58 Uhr

Halloooooo!

Sie hat ja auch geschrieben, dass die Fruchthöhle zu sehen war.
Also, bitte, erst ein mal richtig lesen und dann solche Schauerantworten geben( oder lieber nicht geben).

Bitte nicht auf solche Postings reagieren und dann Sorgen machen, es ist in Ordnung, wenn man noch nichts sieht. Bei manchen sieht man sogar erst ab der 8. Woche was. Alles im Normbereich.
Freu dich und versuch in dieser Wartezeit zu entspannen und nicht allzu aufgeregt sein vor dem neuen Termin. Es wird alles Gut!!!!!
Ich wünsche dir eine suuuuper tolle Schwangerschaft!!!!!!#klee

Beitrag von birnika 05.03.10 - 19:15 Uhr

"Ja, ich sehe Fruchthülle aber mehr noch nicht..."

Stimmt. Hab "Ich sehe die Fruchthöhle aber noch nicht" gelesen - sorry, my fault #klatsch#hicks vergesst meinen Beitrag

Beitrag von mommy2 05.03.10 - 19:53 Uhr

Ach kann ja mal passieren.
Bloß sie ist ja so schon verwirrt und entmutigt, da können solche postings schlimmes anrichten.
Deshalb war vielleicht auch mein Ton etwas na ja weniger freundlich. Na zum Glück war es nur ein Versehen, kann vorkommen.
:-) *drück*#liebdrueck