War heute beim Arzt....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel1212 05.03.10 - 17:38 Uhr

und muß ab Montag Penecilin nehmen falls die anderen homöopatischen Mittel nichts helfen,da ich eine Seitenstrangangina habe .Ich hatte ihn aber darauf hingewiesen, das wir am üben sind und er meinte, das Medikament könnte man auch in der Frühschwangerschaft nehmen. Mach mir aber irgendwie doch Gedanken,ob der ZK für die Katz war.

LG Sabrina

Beitrag von hibbeline77 05.03.10 - 17:42 Uhr

Hi,

keine Sorge..das Penicillin schadet nicht.
Ich nehme nun schon das 2. mal in Folge für 10 Tage Penicillin weil ich eine chronische Mandelentzündung habe.
Hat meinem ZK nicht geschadet... geklappt hat es zwar auch nicht....
Habe dem Arzt gesagt, dass ich mitten in einer Hormontherapie stecke und da hat er mir das verschrieben!

Gute Besserung !

Alles Liebe!


LG