Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakeyourtime 05.03.10 - 17:39 Uhr

Meint ihr mein Eisprung war vielleicht schon? Hatte heute zweimal leicht bräunlichen Ausfluss...wunder mich, so früh ist sogar für meinen unreglemässigen Zyklus sonderbar... Jedoch hatte ich diesmal vor meiner Mens zwei Tage davor minimale Schmierblutungen und habe die nicht mit einberechnet, oder sollte ich das besser tun?

Danke Euch schonmal!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492469&user_id=899186

Beitrag von sunny8759 05.03.10 - 17:42 Uhr

Also ich würde sagen, warte mal noch die Tempi von morgen ab, wenn die dann weiter hoch geht sieht es gut aus für einen Eisprung, wenn sie wieder runter geht war es falscher Alarm :-)

lg sunny

Beitrag von birnika 05.03.10 - 17:54 Uhr

jap, denke wie sunny. am besten gleich noch ein bienchen setzen - zur sicherheit ;-)