Wie schnell sinkt der LH-wert nach ES???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von didu-83 05.03.10 - 17:45 Uhr

hi Mädels,

also meine frage steht ja eigentlich ja schon oben.
Es ist so das ich gestern nachmittag ein positiven ovu hatte und heute wieder deutlich negativ ist..
kann denn da schon ein ES gewesen sein?? mein ZB

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491053&user_id=866864

LG

Didu

Beitrag von birnika 05.03.10 - 17:53 Uhr

der ES gindet meist nach dem positiven Test statt - also heute oder morgen.

bist du sicher, dass am 3.3. kein positiver ovu test da war? es sieht am do schwer nach ES aus.

in jedem fall sitzt das bienchen am do gut - viell. heute noch eins setzen, falls der ES doch heute ist?;-)

Beitrag von didu-83 05.03.10 - 17:56 Uhr

nee also am 3.3 war der ovu noch fast schneeweiss:-)

ich hab heute sehr starken MS gehabt und geh davon aus das mein ES heute war:-)

bloß der Ovu war vorhin schon negativ und wollte wissen ob das so schnell denn geht?

naja eigentlich muss man bedenken wenn er von einem tag auf den anderen POS ist kann er auch genau so NEG werden...

also ich hab seit heute auch schon schmerzen in der Brust aber das hab ich fast immer um den ES.

Beitrag von birnika 05.03.10 - 18:08 Uhr

Also es ist nichts außergewöhnliches, dass der test nur einen tag positiv ist. habe ich oft so - das macht gar nichts.

Beitrag von didu-83 05.03.10 - 18:24 Uhr

na dann :-) jetzt fängt die zeit an :-) tee trinken und abwarten:-)

ich hatte letzten zk 46 t und mein ES an zt 31 oder so und da waren die ovu´s 4 tage lang pos:-)

Danke dir nochmal für´s antworten und wünsche dir viel glück

LG

Didu

Beitrag von pupsi77 05.03.10 - 18:04 Uhr

Es war heute oder gestern nacht!

Passt mit der Tempi!

Viel Glück

Beitrag von didu-83 05.03.10 - 18:20 Uhr

hi

ich bin heute morgen um 7.30 mit MS wach geworden, das ging dann bis heute mittag und jetzt ganz schwach.

im letzten zk hatte ich 4 tage lang pos ovu´s und jetzt nur ein tag das hat mich gewundert

LG

Didu