Steigt die Temperatur auch wenn kein ES war?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sandrabe 05.03.10 - 17:47 Uhr

Hallo Ihr Lieben:-)

Was meint Ihr,steigt die Temperatur trotzdem an?

Lg Sandra

Beitrag von hoppi-2009 05.03.10 - 18:16 Uhr

Hi,

es wird aufjeden Fall keine Hochlage zusehen sein konstant!!!

Beitrag von sandrabe 05.03.10 - 18:20 Uhr

Also hatte ich wohl doch einen ES???Hmm
trotz negativen Ovus!
Meine ES waren die letzten 3 Monate immer um den 14/15 ZT und diesmal sooooooooo spät#kratz

Mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488216&user_id=806321

Beitrag von hoppi-2009 05.03.10 - 18:22 Uhr

Also Du hattest definitv ein ES #pro
Kannst Samstag schon nen Test wagen#ole

Schaut gut aus Deine Kuve echt!!!!!!!

Beitrag von sandrabe 05.03.10 - 18:34 Uhr

#schock Alsooooooooooooooo das is ja der Hammer,warum hat der OVU das nich angezeigt,war auch noch die teuren von Clearblue!

Tja Angst hab ich trotzdem mit testen,werd wohl noch 2-3 tage warten,denn im Oktober hatte ich ne FG und auch keine Anzeichen einer #schwanger wie jetzt:-(nur die Brüste sind etwas grösser geworden,aber is auch jeden Monat dasselbe#kratz
Aber ganz lieben Dank für deine aufmundernten Mutmach Worte#blume#liebdrueck