Bis Sonntag 15% auf mein Album J/M Gr 62-188

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von levin-charleen 05.03.10 - 17:49 Uhr

Gebe bis Sonntag mittag 15% auf mein erstes Album
J/M Gr 62-188 sowie Schuhe

http://jessica-kind.medion-fotoalbum.de

damit es nicht wieder "gemaule" gibt,habe das Angebot noch in ein anders Forum gesetzt und gehe die emails der Reihe nach ab.Denke das ist für jeden fair!!Also schlagt zu,tolle Sachen viele Marken dabei auch einiges an Hollandmode
wer mir einiges abnimmt bekommt noch extra RABATT#huepf

Beitrag von shyan 05.03.10 - 18:03 Uhr

schau mir gern alben an würde es bei dir aber besser finden wenn junge und mädchen einzeln aufgegliedert wären denn alles durchzuschaun is echt nervig wenn ich smal so sagen darf

Is nur ein Tip soll nich bös gemeint sein ;-)

Beitrag von levin-charleen 05.03.10 - 20:54 Uhr

Hallo,ja das hatte ich auch vorher,aber die meisten finden es so besser weil viele sachen von J/M getragen werden können und die leute ungern dann beides durchschauen und einzeln war es ein mega langes album:-((Mädchen gr 50-188 jungs gr 50-158 bis man da alles durch hat,dann noch die unmengen an Spielzeug,grr habe es auch schon mal untereinander gemacht
Gr 62 Mädchen
Gr 62 jungs
Gr 62 neutral,grr und das dann bis 188 so gefällt den meisten leuten das besser
gruss jessica