Testbericht Pre-Nahrung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brini1987 05.03.10 - 17:50 Uhr

Hallo ihr Lieben Mamis,

hat jemand einen Testbericht über die Baby Pre-Nahrung? Oder wo finde ich das?

Vielen Dank,
alles liebe :)

brini + babyboy 37 ssw

Beitrag von mathildarosine 05.03.10 - 18:01 Uhr

Hallo,

also vor etwa 2 Jahren hat Öko-Test die Pre-Nahrung getestet.
Am besten abgeschnitten hatte da Alete mit befriedigend.
Die sind alle so schlecht ausgefallen, weil die einen neuen Wert getestet haben, der überall seht hoch war. Irgendein Fett, dessen Name mir entfallen ist.
Wir haben aber immer Alete Pre genommen, und zwar bis zum 1. Lj.

Liebe Grüße,

Simone

Beitrag von juju277 05.03.10 - 18:16 Uhr

Hi,

hier kannst du die Testergebnisse abrufen:
http://www.oekotest.de/cgi/index.cgi?artnr=92114;bernr=07;co=

LG juju

Beitrag von sunnygirl77 05.03.10 - 18:51 Uhr

Hi,

vom Link über mir:

Alete von Nestle: 3
Hipp: 3
Humana: 3
Milasan: 3

sonst waren alle noch schlechter.

LG Sandra

Beitrag von italyelfchen 05.03.10 - 19:54 Uhr

Huhu,

die Ergebnisse sind eh hinfällig, da fast alle Hersteller seit dem Test die Rezepturen verändert haben! Vielleicht gibt es ja bald einen neuen...

Liebe Grüße
Elfchen