Namen die 384.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schneckchenonline 05.03.10 - 17:50 Uhr

Hallo,

laut meiner FÄ bekommen wir zwar ein Mädchen, aber ich hab schon zu oft gehört, das trotz "sicherem Outing" schließlich ein Junge an der Nabelschnur hing....:-p
Einen Mädchennamen haben wir. Zur Sicherheit brauchen wir noch einen Jungennamen.

Würd gern wissen, wie Ihr über diese Namen denkt.

Mika Leon
oder
Luis Mika
oder
Mika Luis

Ich muß dazu sagen das unser Nachname Tönnies ist.....passt Luis da überhaubt? Endet beides mir S#kratz

Danke schonmal für Eure Meinung

LG, Tanja (31.SSW)

Beitrag von axaline 05.03.10 - 17:53 Uhr

Mika Luis finde ich am schönsten !

Gruß Janine (31 SSW)

Beitrag von mathildarosine 05.03.10 - 17:57 Uhr

Hallo,

Also Namen mit Leon finde ich nicht so schön.

Setz den Luis nach vorne, dann den Mika. Das klingt auch besser mit dem Nachnamen.

Luis hätte ich auch gerne genommen, das wollte aber mein Mann nicht.

Alles Gute,

Simone

Beitrag von salma86 05.03.10 - 17:57 Uhr

Hallo,

da einer meiner kleinen Brüder Luis heißt finde ich Luis Mika am Schönsten. Find aber alle Varianten ganz gut!

Liebe Grüße,

Salma

Beitrag von sweet-pepper 05.03.10 - 18:00 Uhr

Hallo Tanja,

also ich finde ja Mika Leon Tönnies am wohlklingensten! ;)

LG Janet

Beitrag von chaostrine 05.03.10 - 18:10 Uhr

Ich schließ mich Janet an, finde Mika Leon auch am schönsten!

Lg Katrin