nach FG ohne AS nur SB???Schlimm???

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kaesekuchen666 05.03.10 - 17:56 Uhr

Hallo Mädls........
Hatte am 25.01 eine FG in der 5 SSW HCG war bei 49 eine woche später bei weniger als1......GMS bei kontrolle abgebaut!#schmoll
Hab mir dann auf anraten meines FA diesen ZT geholt weil er meinte es würde helfen die MENS zu mildern und der zyklus würde sich schneller normalisieren.
hatte auch gleich wieder einen ES und am 27.02 NMT am 25.02 hatte ich SB 4 tage lang und auch typische PMS...Mein arzt sagt es war nicht meine Mens sondern der rest der SS!
aber was soll denn da jetzt bitte noch da sein?
hatte das wer von euch?
Ich persönlich finde das nämlich schon normal....:-(
Ich danke euch und wünsch euch ein schönes We
Lg Michi