Persona ES-Symbol

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dennyweber 05.03.10 - 17:57 Uhr

Hallo,
ich bin im ersten Persona-Zyklus. Gestern und heute zeigte Persona das ES-Symbol an. WIe genau ist Persona? Ich fühle mich nämlich heute schon gar nicht mehr nach ES (fast kein ZS, kein MS). Von den Symptomen und vom Gefühl hätte ich auf ES vorgestern oder gestern getippt.

Blöderweise gibt es krankheitsbedingt keine Bienchen... Dsa an ZT 12 ist wohl außerhalb jeglicher Chancen... und heute eins wird eh zu spät sein, oder?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491208&user_id=754426

LG und vielen Dank!

Beitrag von kaesekuchen666 05.03.10 - 18:03 Uhr

WOW....dein Persona zeigt dir im ersten Zyklus schon den ES an?net schlecht:-) haben se die dinger endlich überholt#rofl
ich würde sagen wenn dir heut danach is dann setzt ein bienchen und wenn net dann net#liebdrueck nur keinen druck machen...
Lg Michi und ich drück dir die daumen#klee

Beitrag von goodlookinggirl73 05.03.10 - 18:03 Uhr

Hallöchen,

also Persona zeigt dir den Es am wenn er in den nächsten 36 h stattfindet/ also denn aml los!!!!!!!!!!
Aber auch Persona wächst mit seinen Aufgaben, das soll nur heißen er muß deinen Hormonhaushalt er kennenlernen.

Viel Glück...#klee

Beitrag von kleinmax 05.03.10 - 18:05 Uhr

Mein Persona hat mir im 2. und 3. Zyklus definitiv zu spät das Es Symbol angezeigt. Im ersten war es vermutlich richtig.

Beitrag von gwen74 05.03.10 - 18:56 Uhr

Hallo Dannyweber!

Also bei mir hat Persona immer gestimmt. Ich hab' ihn jetzt so 7-8 Zyklen verwendet ungefähr und er hat mir IMMER (auch beim ersten) ein Ei angezeigt. Was auch richtig war. nach 4 oder 5 Zyklen kam das Ei plötzlich drei Tage (!!) früher und die Mens dann auch. Also auch wieder richtig.

Allerdings würde ich schon nach dem ersten EI-Symbol #schwimmer losschicken.

Alles Gute und viel Glück

Gwenny