Respekt Mädels (und auch den Papas)

Archiv des urbia-Forums Leben mit Handicaps.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Leben mit Handicaps

Stolpersteine im Leben sind manchmal überwindbar, manchmal muss man sich mit ihnen arrangieren. Hier ist der Ort, um darüber zu sprechen: Entwicklungsverzögerung beim Kind, ADHS, das Down-Syndrom, Spina Bifida, Leben im Rollstuhl ...

Beitrag von nicole-tdv 05.03.10 - 18:03 Uhr

Hallo!

Ich wollte einfach allen Mamas und Papas deren Kinder nicht "der Norm" entsprechen mal sagen: RESPEKT das ihr es trotzdem schafft!!

Ich selbst hab eine jüngere Schwester mit Williams-Beuren-Syndrom und bin wirklich stolz, wie meine Eltern das schaffen!

Also Mädels: Meinen tiefempfundenen Respekt!! Ihr seit SPITZE!!#ole

LG Nicy (mit Bauchkrümel)