Wer ist nach 1 FG glücklich SS gewesen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvonne17111981 05.03.10 - 18:11 Uhr

Hoffe ich habe mich nicht zu kompliziert ausgedrückt. Ich meine man liest hier immer so oft von mehreren FG hintereinander. Hattet ihr dafür eine medizinische Erklärung oder nicht.

Und meine 2 Frage ist wer hatte erst einmal eine FG und hat beim nächsten Mal ein gesundes Baby zur Welt gebracht?

Habe nämlich sehr angst das es wieder sief gehen könnte. Hatte im Oktober 09 eine FG und bin jetzt wieder #schwanger. Ab morgen in der 6. Woche.#verliebt Ende der 6.Woche ist mein Baby letztes Mal abgestorben.
Am Montag muss ich zum FA und hoffe dann wenigstens eine FH zu sehen. Letzten Montag bei 4+2 war nur eine sehr gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen.

Was meint ihr?
Bin über jede Antwort dankbar.

LG Yvonne 4+6

Beitrag von menegilda 05.03.10 - 18:15 Uhr

hallo

ich hatte februar 09 eine fg und im juli hielt ich einen positiven sst in den händen!

lg menegilda ET-2

Beitrag von julian079 05.03.10 - 18:17 Uhr

ich hattel ach im Nov. eine FG und bin auch wieder ss. Jetzt bin ich in der 7 SSW und auch ich hab am Mo. wieder einen Termin bei meiner FÄ. Ich hoffe das man dann schon das Herz schlagen sieht#schwitz

Beitrag von miniwe07 05.03.10 - 18:18 Uhr

Hallo!

Ich hatte im August 06 eine Fg in der neunten Woche! Bin dann im Oktober 06 wieder schwanger gewesen und das Ergebnis wusselt hier gerade rum.

Ich hatte die ganze Zeit über Angst aber sie war unbegründet. Geh locker an die Sache ran.

Drück dir die Daumen das alles gut wird!

Lg Miniwe07 mit Nele(07) und Mucki#ei 16+6

Beitrag von yvonne17111981 05.03.10 - 18:21 Uhr

Danke für die lieben Worte. Hoffe es geht alles gut!

LG Yvonne 4+6

Beitrag von s.klampfer 05.03.10 - 18:52 Uhr

ICH!

Ich hatte im Juni 06 eine FG mit AS, Dez 07 kam mein gesunder sohn,
Im Okt. 09 eine FG mit AS, jetzt 9ssw