Help! Ab wann kann ich testen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evad 05.03.10 - 18:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

brauche einmal Eure Meinung dazu #bitte:

Erster Tag der letzen Regel: 10.02.2010
Positiver Ovu (CB Digital): 24.02.2010

Wann könnte ich testen, habe einen 10-er Frühtest zu Hause? #kratz

Kann es einfach nicht abwarten.....#hicks

Noch was, habe zum Spaß vaginal meine Temp gemessen jeweils vor dem Aufstehen um jeweils 07.00 Uhr.

Mittwoch 37,4 C°
Donnerstag 37,3 C°
Freitag 37,2 C°

Sieht nicht gut aus oder? #zitter

Mein Zervix ist ziemlich dölle und zwar cremig weiß.

Ich wäre für jede Antwort dankbar! #danke

LG Eva

Beitrag von hoppi-2009 05.03.10 - 18:19 Uhr

Hi,

also ich würde bis nächste Woche warten - also Mi kannst Du mal probieren mit dem Test#blume - Ich denke Du bist ES + 9/10 - anhand Deiner Daten...

Viel Glück

Tempizahlen sehen auf jeden Fall gut aus#pro

Beitrag von alicalem80 05.03.10 - 18:50 Uhr

hey sieht bei mir ähnlich aus

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490647&user_id=895495

denke werde nächstes we testen, wenn die mens wegbleibt natürlich #zitter

Beitrag von girasoul 05.03.10 - 18:57 Uhr

hallo

teste erst an deinem nmt!!! ich habe auch vorher mit einem 10er negativ getestet und war total gefrustet! und als ich dann am nmt getestet habe (gestern :-) ) ar er positiv!!! konnte es gar nicht glauben! leiber ein bisschen warten und sich enttäuschung erparren! weil klüger bist du auch nicht wenn der test negativ ist.
lg und gaaaaanz viel glück :-)

Beitrag von alicalem80 05.03.10 - 19:06 Uhr

hey werde nicht dieses sondern nächstes we testen also um 13.03 bzw 14.03 jetzt währe es noch viel zu früh, keine lust auf die große ettäuschung

#tasse