ES+6/7 Stimmungstief

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 05.03.10 - 18:14 Uhr

Mädel's Hallo#blume

Manno was ist bloss los heute? ich könnte jeden heute anmotzen - mein Schatzi meint schon immer : "Na dann bekommst Du Deine Mens bald":-( Toll:-[ - Ich glaub einfach nicht an die nächste Woche (NMT so12.03/13.3) - ach menno......ich fühl mich so schlecht#schmoll#schmoll#schmoll und auch wenn es 5 ÜZ erst sind....mir kommt das so lange vor und ich bin einfach nur down#schmoll#schmoll#schmoll

Ich hoffe am WE kann ich mich etwas ablenken....

Geht es Euch auch so um die Zeit?

Alles Liebe

Eure Jackie#hund#blume

Beitrag von schnuze 05.03.10 - 19:04 Uhr

Hallo Jacki,

bin heute auch ES 6, und ich hasse dieses warten bis zum NMT. Wenn mann doch gleich nach ES wüßte ob es geschnaggelt hat oder nicht, dann müßte man sich nicht 2 Wochen quälen mit warten!!!

Also viel Spaß beim Zeit vertreiben.

LG Katja

Beitrag von birnika 05.03.10 - 19:20 Uhr

Hey Jackie,

bin auch ES+7 und auch im 5 ÜZ... Wünschte auch, die nächste Woche würde schneller rum gehen und man hätte endlich Gewissheit #zitter

Versuche mich zwar abzulenken- aber es funktioniert gar nicht. Blöd, nicht... #gruebel

Würde mich freuen zu hören, wie es bei dir so läuft ;-)

lg Nika

Beitrag von birnika 05.03.10 - 19:21 Uhr

Ach ja - und bin auch 27... Wir haben viel gemeinsam :-p