Sporteln bzw Kraftraining nach ES?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zili0815 05.03.10 - 18:15 Uhr

Hallo, ich hab da mal ne doofe Frage

Aber wenn ihr nach ES seit macht ihr dann noch Sport also Training an Geräten?
War eben im Fitness mache da den Milon Zirkel also Kraft und Ausdauer

So wahr wie ich meinen Unterleib heute beim Training genommen hab schon lang nicht mehr es zog wie nur was.


Ist das Schädlich für die Einnistung sollte ich sowas lassen?

wie handhabt ihr das

Beitrag von birnika 05.03.10 - 19:13 Uhr

habe meine FÄ wegen dem Sport bei der Einnistung gefragt, und sie meinte - medizinische Vorbehalten gibt es nicht. Aber man sollte auf seinen Körper hören.

Bei SS meinte sie - keine Geräte, die die Bauchmuskulatur trainieren + zahlreiche andere Übungen. Sie meinte, im Grunde wäre Ausdauer ok, alles andere - naja.

Beitrag von sportskanone 05.03.10 - 21:45 Uhr

Hallo!
Ich habe bei all meinen drei Kindern durchgehend Sport gemacht-Leistungssport, auch Bauch und Kraft und sehhhhr viel Ausdauer. Alle drei waren 4 Kilo Kinder und Fit wie Turnschuh!!!!
Lg Sportskanone