TESTERGEBNIS wegen RINGELRÖTELN

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama-jessi 05.03.10 - 18:15 Uhr

huhu mädels
ich hab mich ja testen lassen wegen geschützt oder nicht gegen ringelröteln

puhhhhh was soll ich sagen ich bin geschützt dagegen#huepf mann jetzt bin ich erleichtert und kann wieder richtig mit meiner tochter knuddeln #verliebt#freu

lg jessi & #ei 27ssw

Beitrag von 19jasmin80 05.03.10 - 18:20 Uhr

Na ist doch super ;)