bt am montag wer noch ???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von supermaus16782 05.03.10 - 18:17 Uhr

huhu wer hat denn noch alles am 08.03. (montag) bluttest ??


lg tascha

Beitrag von idak 05.03.10 - 19:58 Uhr

ich;-)

Beitrag von supermaus16782 05.03.10 - 20:06 Uhr

cool und wirst du auch ein test vorher schon machen oder wartest du ab ???


lg tascha drück dir ganz feste die daumen

Beitrag von idak 05.03.10 - 20:11 Uhr

ich glaub ich trau mich nicht, bin da nicht so mutig wie du#augen habe auch am sonntag (zwar nur ganz wenig) predalon nachgespritzt und außerdem will ich mir das wochenende nicht versauen#schock. ich bin nämlich zum ersten mal seit tagen ganz ruhig, obwohl ich mich mehr als unschwanger fühle....#gruebel mal sehen, wenn es mich überkommt mach ich sonntag früh einen.

Beitrag von supermaus16782 05.03.10 - 20:12 Uhr

grins....ja ich bin verr+ückt ich weiss aber richtig freuen tu ich mich erst wenn irgendwie wenn der arzt das bestätigt hat :-)

obwohl ich jetztw irklich viel positiv hab

Beitrag von idak 05.03.10 - 20:55 Uhr

verrückt würde ich nicht sagen, eher mutig:-D und ist ja auch positiv ausgegangen. ich werd definitiv nicht vor sonntag testen, dann kann ich mich noch zwei tage insgeheim schwanger fühlen#rofl

Beitrag von supermaus16782 05.03.10 - 21:37 Uhr

ok....dann drück ich auch dir die daumen und würd mich freuen wenn du mir kurz bescheid geben würdest vielleicht können wir zu dritt wechseln :-)ins ss-forum

Beitrag von idak 05.03.10 - 21:57 Uhr

oh, ein optimist:-D schauen wir mal, fühle mich momentan eher unschwanger, aber man weiß ja nie, und ich weiß vor allem nicht wie man sich schwanger fühlt#augen werde dich aber gerne benachrichtigen;-)
lg,
idak

Beitrag von a.nad 05.03.10 - 20:52 Uhr

Hallo ich hab auch am Montag BT #zitter #zitter #zitter

Vielleicht teste ich aber morgen schon. Hab den totalen WS Koller und halte es nicht mehr aus.

Viel Glück

LG Nadine

Beitrag von supermaus16782 05.03.10 - 21:36 Uhr

cool....dann drück ich dir die daumen sagst du mir über vk bescheid ...macht mich schon neugierig jetzt :-)

Beitrag von almond 05.03.10 - 22:06 Uhr

Ich hab auch am 8.März BT.
Hab allerdings heut mit einem 25er negativ getestet:-(

LG, almond

Beitrag von supermaus16782 05.03.10 - 23:22 Uhr

huhu


vielleicht war es noch zu früh ??? das gibts ja immer wieder das bei manchen frauen der hcg wert später ansteigt....

drück dir feste die daumen....

welchen test hast du gemacht ??

Beitrag von almond 06.03.10 - 08:34 Uhr

Hallo Supermaus.

Hab einen clearblue digital (25er) gemacht.

Ich fühle mich leider auch nicht schwanger:-(.
Als ich bei der 1.ICSI schwanger wurde, hatte ich ein ganz anderes Gefühl vorher und hatte auch körperliche Anzeichen(Brustschmerzen, Mensziehen, Übelkeit). Utrogest kann ja ähnliche Symptome verursachen, aber diesmal merk ich fast nix.
Bin sehr traurig#heul

LG, almond