& was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ixxmariexxi 05.03.10 - 18:23 Uhr

Hey ihr Lieben #blume

Ich moechte mal wissen was ihr zu meinem ZB´chen sagt ..

Ich mess noch nich meine tempi aus dem grund das dies nun mein erstes ZB ist..
Ich bin wieder in meinem ersten ÜZ ...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489579&user_id=815745

Ich wäre euch dankbar wenn ihr was dazu sagen koenntet..
auch wann ihr meint der ES gewesen sein koennte oder wann ich testen kann/soll :-)


ich dank euch mädels :-)

Liebe grueße aus dem wieder ver#snowy Niedersachsen

Beitrag von sunny8759 05.03.10 - 18:31 Uhr

Hallöchen :-)

Also ich denke das dein Eisprung so wie du auch vermutet hast am 23.02 war und demzufolge würde ich einen ersten test am 10.03 machen. Dann verschwendest du keinen, denn man sollte schon 14 tage nach Eisprung warten :-)

Ich drück dir die Daumen

lg sunny

Beitrag von ixxmariexxi 05.03.10 - 18:32 Uhr

dankeschoen.. :-)

Hatte ich dann auch vor also am 10ten zu testen..

Beitrag von dani. 05.03.10 - 18:32 Uhr

hi,

also ich bin zwar auch erst im 2. üz und mess seit diesem zyklus meine tempi ... #bla

was ich sagen wollte ;-)... ich finde dein zb sieht schon nach es aus, also laut zs würde ich sagen, dass er so zw. dem 22 - 25 zt war. ja und mit dem messen würd ich auf jedenfall bis zum nmt warten, sonst bist am ende nur entäuscht, weil er vielleicht negativ ausgefallen ist.

grüße aus sachsen :-p

Beitrag von didu-83 05.03.10 - 18:35 Uhr

hi,

also ich würde sagen das dein ES am 23.2.10 war. also ES +11
deine bienchen sitzen perfekt.

viel glück

Didu

Beitrag von ixxmariexxi 05.03.10 - 18:53 Uhr

dankeschoen maedels...=)

Ihr macht mir mut..=)