SUCHE Seite, wo man alle Bewohner einer Strasse suchen kann

Ich war mal auf einer Seite, wo man einen Strassennamen und einen Ort eingeben konnte, und dann kamen alle Bewohner dieser Strasse.
Das war so eine Art Telefonbuch.
Kennt jemand die Seite und sagt mir den Link?
Danke

1

www.dasoertliche.de
#aha


2

Das Örtliche bietet das gar nicht an! Wie kommst du darauf?

5

Na sicher bietet dasoertliche das an.

Ruf die Stratseite auf und geh auf Erweiterte suche. Dann gibst Du da Strasse und Ort ein und die Ergebnisse kommen.

Aber man meckert ja erst und behauptet falsches bevor man es ausprobiert. #augen

weitere Kommentare laden
3

bitteschöööööööööööööööööön

http://www.cylex-telefonbuch.de/

4

geht mit klicktel am einfachsten. Es werden allerdings auch nur Leute angezeigt, die sich mit ihrer Telefonnummer haben eintragen lassen.

http://www.klicktel.de/telefonbuch/

Eine Seite, wo wirklich alle Bewohner einer Straße angezeigt werden, ist, zumindest mir, nicht bekannt.

6

#danke

8

Sowas gibt es?

Meine Fresse, langsam geht in diesem Land ja echt der Datenschutz total vor die Hunde!

Is ja krass...

die hinterwäldlerin

9

Hi!

Dort steht man meines Wissens doch nur, wenn man auch im Telefonbuch eingetragen ist.
Es ist nur eine andere Suchvariante. Anstatt über dem Namen wird über die Straße gesucht.
Noch sind nicht an jeder Ecke Spitzel;-)

LG

curlysue