SUCHE Seite, wo man alle Bewohner einer Strasse suchen kann

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von mausmadam 05.03.10 - 18:24 Uhr

Ich war mal auf einer Seite, wo man einen Strassennamen und einen Ort eingeben konnte, und dann kamen alle Bewohner dieser Strasse.
Das war so eine Art Telefonbuch.
Kennt jemand die Seite und sagt mir den Link?
Danke

Beitrag von nicole.1983 05.03.10 - 18:26 Uhr

www.dasoertliche.de
#aha


Beitrag von miss.cj 05.03.10 - 18:55 Uhr

Das Örtliche bietet das gar nicht an! Wie kommst du darauf?

Beitrag von moeppi2004 05.03.10 - 19:28 Uhr

Na sicher bietet dasoertliche das an.

Ruf die Stratseite auf und geh auf Erweiterte suche. Dann gibst Du da Strasse und Ort ein und die Ergebnisse kommen.

Aber man meckert ja erst und behauptet falsches bevor man es ausprobiert. #augen

Beitrag von miss.cj 06.03.10 - 13:40 Uhr

ich hab es vorher ausprobiert, ich bekam nur die Meldung, dass diese Suchfunktion nicht zur Verfügung steht.
Entschuldige, dass ich dich irgendwie angegriffen haben sollte, sollte nicht so sein.

Manche Leute sollten nicht alles immer gleich zu persönlich nehmen...

Beitrag von moeppi2004 06.03.10 - 23:02 Uhr

Öhm wieso mich?

Der Ausgangsthread war ja nicht von mir.

Hab nur geschrieben das es geht und wie man es aufruft und das man es erst mal ausprobieren soll bevor man behauptet eine Seite würde dies garnicht anbieten!

Beitrag von moeppi2004 06.03.10 - 23:03 Uhr

Öhm wieso mich?

Der Ausgangsthread war ja nicht von mir.

Hab nur geschrieben das es geht und wie man es aufruft und das man es erst mal ausprobieren soll bevor man behauptet eine Seite würde dies garnicht anbieten!

Wo hab ich das persönlichn genommen?

Schau vorher auf die Namen wer schreibt und Antwortet. ;-)

Beitrag von netthex 05.03.10 - 19:16 Uhr

bitteschöööööööööööööööööön

http://www.cylex-telefonbuch.de/

Beitrag von purpur100 05.03.10 - 19:27 Uhr

geht mit klicktel am einfachsten. Es werden allerdings auch nur Leute angezeigt, die sich mit ihrer Telefonnummer haben eintragen lassen.

http://www.klicktel.de/telefonbuch/

Eine Seite, wo wirklich alle Bewohner einer Straße angezeigt werden, ist, zumindest mir, nicht bekannt.

Beitrag von mausmadam 06.03.10 - 01:27 Uhr

#danke

Beitrag von hinterwaeldlerin09 06.03.10 - 13:42 Uhr

Sowas gibt es?

Meine Fresse, langsam geht in diesem Land ja echt der Datenschutz total vor die Hunde!

Is ja krass...

die hinterwäldlerin

Beitrag von curlysue2 06.03.10 - 17:04 Uhr

Hi!

Dort steht man meines Wissens doch nur, wenn man auch im Telefonbuch eingetragen ist.
Es ist nur eine andere Suchvariante. Anstatt über dem Namen wird über die Straße gesucht.
Noch sind nicht an jeder Ecke Spitzel;-)

LG

curlysue