ES gehabt oder nicht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jassi1981 05.03.10 - 18:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490767&user_id=852311

Danke!!!

Beitrag von sunny8759 05.03.10 - 18:34 Uhr

ich würd sagen das dein ES am 14/15 ZT war.

lg sunny

Beitrag von jassi1981 05.03.10 - 18:39 Uhr

Obwohl die Tempi nicht so recht hoch will?

Beitrag von alicalem80 05.03.10 - 18:45 Uhr

hey,

sieht mir ganz nach es am 14 zt bei dir aus, die binschen sitzen gut

daumen drück
#klee #pro

Beitrag von jassi1981 05.03.10 - 18:49 Uhr

Und ich hab den Zyklus schon abgeschrieben und bin davon ausgegangen, dass ich keinen ES hatte, weil die Tempi nicht recht raufgehen mag. In meinen letzten Zyklen hatte ich immer deutliche Hochlagen nach ES.