tochter (25m) total von der rolle - grad pos. getestet. zusammenhang

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lene76 05.03.10 - 18:36 Uhr

hallo,

meine kleine ist vielleicht seit ner woche total von der rolle. extremst anhaenglich, schlaeft schlecht, isst schlecht. so, dann hab ich eben positiv getestet und frag mich, ob das eventuell zusammenhaengen kann? hatte das auch jemand? fall ja, wann werden die kids wieder normal?

danke,
lene

Beitrag von morena78 05.03.10 - 18:55 Uhr

hallo lene,

ich glaub ehr nicht, dass es damit was zu tun hat.
meine tochter hatte in dem alter auch eine phase wo sie extrem anhänglich war, schlecht gegessen hat und eine gute schläferin ist sie bis heute noch nicht.
hin und wieder hängt sie mir sogar heute noch am rockzipfel.

lg
morena mit jasmin (*30.04.2007)

Beitrag von breeze86 05.03.10 - 20:23 Uhr

#kratz Ich steh jetzt grad ein bisschen am Schlauch... was hast du denn positiv getestet? Schwangerschaft bei dir?

Glg, Breeze

Beitrag von wolli-andi 05.03.10 - 20:46 Uhr

hallo

das würde ich auch gern wissen #kratz