ES+12 oder13 SST frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babygirl27 05.03.10 - 18:39 Uhr

Ich habe eine frage
hab ja gesern posetiv getestet bei ES+ 11 oder 12
und da war ein 2 strich aber ein dünner strich nicht so dick wie beim kontrollfenster
dachte ok weil ich ja zu früh getestet habe, aber heut hab ich wieder ein test gemacht
und der 2 strich ist wieder so dünn jetzt hab ich irgendwie angst das der test
villeicht was falses sagt und ich nicht schwanger bin
mein die anzeichen für eine schwangerschaft sind da mir ist sowas von schlecht
überhaubt wenn ich was esse

Beitrag von steffi2884 05.03.10 - 18:42 Uhr

Hallo,
ich hatte auch bei beiden SS immer nur leichte Linien. Solange 2 da sind heißt das auch das du schwanger bist, vielleicht hast du voher viel getrunken oder der Urin war nicht so konzentriert.

Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch#herzlich

Beitrag von babygirl27 05.03.10 - 18:44 Uhr

aso naja gestern hab ich am vormittag getestet
und heute in der früh ,war aber in der nacht auch
da ich drinegnd musste gg
danke #liebdrueck