hat jemand evtl. magenschmerzen seit der cerazette???

hallo ihr lieben,
habe seit ein paar wochen starke probleme mit dem magen. egal was ich esse,- habe ständig druck im bauch. ist sehr unangenehm. war schon beim gyn und hausarzt. gyn hat ultraschall gemacht. ist alles gut. sie sagt, vielleicht die hormonumstellung!? da es nicht besser wurde, war ich beim hausarzt, der ist auch internist. der hat den ganzen bauchraum geschallt. auch nichts zu finden. habe jetzt tabletten bekommen, die den magen beruhigen sollen. aber hilft nicht wirklich. habe jetzt mal überlegt, ob es evtl. an der pille liegt. der zeitraum, seitdem ich die beschwerden habe, könnte mit der einnahme der pille übereinstimmen!???
kennt das evtl. jemand? bin am überlegen, die pille probeweise abzusetzen.
danke für eure antworten...
glg julia

1

Nein, aber Pickel...

2

Oh ja, ich!
Ich hatte einen Tag nach der ersten Einnahme so dermaßen Magenschmerzen und Übelkeit.Habe erst gar nicht an die Pille gedacht.Das ging dann ein paar Wochen so.Als ich sie abgesetzt haben, war es einen Tag später weg!Setz sie doch mal probeweise ab und schaue, was passiert..
Ich habe jetzt eine neue Pille begonnen und seitdem ist mir auch wieder schlecht#aerger

LG,Tykat

3

hey vielen lieben dank für deine schnelle antwort. na dann werd ich das auch mal mit dem absetzten probieren. ist echt so unangenehem...
dir dann alles gute.. glg julia

4

Huhu,

mir st die Cerazette auch auf den Magen geschlagen und sie hat mir einen furchtbareb Haarausfall beschert und ständige Schmierblutungen!
Ich werde diese Pille nie wieder nehmen, hat mir nur Probleme bereitet.