Sch..... Kindersicherung...HILFE !!!!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von laulau 05.03.10 - 18:45 Uhr

Hallo Mädels,

ich brauche mal ganz schnell Hilfe.

Ich muss meinem Sohn vor schlafen noch nen Löffel Hustensaft geben.
Mein Problem....ich bekomme die Sch....Kindersicherung nicht raus :-[:-[:-[:-[

Ist so eine Flasche drücken und drehen gleichzeitig...aber es geht nicht....
Mein mann ist nicht da.

Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich???

DANKE :-)

Laulau

Beitrag von augustmama06 05.03.10 - 18:57 Uhr

Hallo

Probiers mal mit ganz feste runter drücken und drehen normalerweise müsste es dann gehn!
Wenn nicht ist vielleicht der Verschluß kaputt? Oder wenn es schon benutzt wurde veklebt??

LG Desiree

Beitrag von laulau 05.03.10 - 19:08 Uhr

ich habe hn auf !!!!! :-D

Ich glaube mein Mann hat den zu fest zugedreht + eventuell verklebt.

HAbe den Verschluss unter warmes Wasser gehelten.

Danke dir.

Beitrag von augustmama06 05.03.10 - 19:16 Uhr

Na dann ist ja gut ! Ich wünsche deinem kleinen Gute Besserung!!

LG

Beitrag von ina_bunny 05.03.10 - 20:04 Uhr

Du kannst den ersten meist weißen Deckel abziehen. Danach kannst du den zweiten Deckel aufdrehen.

LG Ina