üble kopfschmerzen,welche tabletten darf ich nehmen?wichtig!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xxnadinexx25 05.03.10 - 18:46 Uhr

hallo,

ich habe schon den ganzen tag kopfschmerzen, ist zwar meine dritte ss,weiss abe nicht welche schmerztabletten ich bedenkenlos nehmen kann.

vielen dank für antworten
lg nadine (mit explodierendem kopf)

Beitrag von sunny249 05.03.10 - 18:49 Uhr

Paracetamol. Alle 6 Std. 2 Stück. Und schlafen hilft bei mir. Aber wenn sie so übel sind die schmerzen versuchs mit paracetamol

Beitrag von valencia22 05.03.10 - 18:50 Uhr

Du darfst bis zu 1 g Paracetamol einnehmen.

Beitrag von slukkey 05.03.10 - 18:53 Uhr

Was auch oft hilft ist Kaffee oder red bull ist zwar auch nicht ideal aber vielleicht hilft es ja...

Beitrag von 19jasmin80 05.03.10 - 18:54 Uhr

1-2 Para oder nen Kaffee ;) (hab mir gerade einen gemacht)

Beitrag von xxnadinexx25 05.03.10 - 19:03 Uhr

Danke euch,
hab jetzt ne paracetamol 500mg genommen,wenn meine kleine im bett is werd ich schön baden und mich dann hinlegen.

lg nadine

Beitrag von scoobidoo 06.03.10 - 11:42 Uhr

Versuch mal Minzöl....gibt es in der Apotheke Paar tropfen auf ein läppchen oder direkt auf die Schläfen reiben.