brauche bitte eure hilfe!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xschokix 05.03.10 - 18:47 Uhr

also, ich war heute bei meiner FÄ zum ersten großen screening.
ich muss dienstag ins krankenhaus wo sie noch bessere geräte haben und da leute sind die in dem bereich sehr gut ausgebildet sind.
sie konnte wohl nicht alles untersuchen und sehen was sie wollte.
wo dran kann es liegen?

ich mach mir total die sorgen...

hier mal die messungen...

NT 1,6
SSL 6,7
BPD 2,09

Konsiliaruntersuchung: ja

kann mir jemand weiter helfen?

ich soll auch (nach dem ersten tag meiner letzten periode) bei 12+3 sein


DANKE FÜR ANTWORTEN

liebe grüße
schoki