Übungswehen - wie oft normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happyday0110 05.03.10 - 18:51 Uhr

Hi Mädels,

wie oft sind Übungswehen eigentlich normal?
Ich war am Dienstag am CTG, da war absolut nichts zu sehen.

Heute Nachmittag hatte ich ziemlich oft einen harten Bauch, aber ohne Schmerzen und sehr einseitig.
Habe gerade erstmal Magnesium genommen.
Besonders körperlich aktiv war ich heute auch nicht.

Vielen Dank für eure Antwort

Happyday (31. SSW)