40+3 ssw keine lust mehr weil sich nix tut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kevinlisamama 05.03.10 - 18:53 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich muss jeden tag zum ctg schreiben, mein et were der 2.3.2010 gewesen. Ich hab dann noch ma mit einem Arzt gesprochen weil ich es ja gern normal versuchen möchte, ist einfach ein traum von mir nach 2 ks.
Einleiten ist ausgeschlossen wegen gebärmutter reisen ,

Leider gibt der Arzt mir nur noch diese woche wenn sich dann nix tut heisst es KS für mich #schmoll ,er möchte mich nicht weiter drüber dann lassen.

Gibt mir jemand Wehen ab were ganz lieb bin am verzweifeln.

lg stefanie 40+3

Beitrag von kaktusdame 05.03.10 - 19:00 Uhr

Ich hätte dir gern welche abgegeben - aber nur welche von meinen stundenlangen Nachwehen!

Viel Glück, Fanny #sonne

Beitrag von blume19802003 05.03.10 - 19:04 Uhr

Hallo,
würde dir ja welche abgeben, aber warte auch, bin heute bei 40+1 und auf dem CTG keine Wehen, nischt. Merkst du sonst was? Mir ist nur seit einigen Tagen übel und müde.

Drücke dir ganz fest die Daumen, dass es noch von allein losgeht.

Alles Gute :-)

Beitrag von kevinlisamama 05.03.10 - 19:30 Uhr

auser das ich das geühl hab ständig auszu laufen und ich rücken und unterleibsschmerzen hab nichts weiter

Beitrag von hello-kitty1979 05.03.10 - 19:08 Uhr

Kann Dir leider auch nicht helfen.. Bin heute bei 40+0 und meine ganze Wehentätigkeit der letzten Zeit ist futsch..

Wir müssen warten :-(

Beitrag von miepje 05.03.10 - 19:14 Uhr

Hallo,
bin auch 40+3 heute ,habe den gleichen ET und bin auch zum 3 ten mal schwanger---------kann das sein das die Zwerge nicht wollen???

Habe hin und wieder mal ne Wehe,aber nix dolles mal sehen wann es los geht.

Drück dir und mir die Daumen

LG Miepje und Jungs

Beitrag von mausi2311 05.03.10 - 19:17 Uhr

Hi du, lass dich erstmal#liebdrueck

Würede dir gerne geben abe rich warte selbst. Bin zwar erst 40+1 aber ich habe auch keine Lust mehr. mein Fa lässt mich auch nur ne Woche drüber.

Wünsch dir och viel Kraft und das es bald los geht#liebdrueck