wann fallen eigentlich die erstlingshaare aus??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jackie-33 05.03.10 - 19:01 Uhr

hi,


frage steht schon oben. ich wäre froh wenn er dieses schöne braun behält .... mal schauen ...

schönes we!

Beitrag von mum21 05.03.10 - 19:09 Uhr

Meine Kinder haben beide alle Haare behalten.

Sie haben immer noch die Farbe nur bei Sophie sind sie ein wenig heller geworden!


LG

Beitrag von canadia.und.baby. 05.03.10 - 19:09 Uhr

bei uns viel garnichts aus

Beitrag von kathrincat 05.03.10 - 19:43 Uhr

müssen die nicht, machen meist nur die haare von kindern mit vielen langen haaren bei der geb.

Beitrag von suriya 05.03.10 - 21:00 Uhr

hi kathrin:-D

bei meinen kids vielen nie die haare aus auch bei ganz vielen haaren.nur vielleicht ein paar vereinzelt was ja normal ist.

grüssle suriya

Beitrag von kathrincat 05.03.10 - 22:17 Uhr

hallo, echt, ich kenne nur welche wo die ausgefallen sind.

Beitrag von jessi15344 05.03.10 - 19:51 Uhr

hallo,meine hat ihre schönen haare behalten.ich mußte ihr schon im 6 monat den pony schneiden und hinten war kahl vom liegen,jetzt ist alles so gewachsen das es aussieht als hätte sie nen bob-schnitt

lg jessi

Beitrag von jessi273 05.03.10 - 20:38 Uhr

hi,

meine haben ihre haare beide mit ca. 4 wochen verloren. allerdings nur die oben drauf. dafür wuchsen sie danach dreimal so schnell wieder nach und mittlerweile hängen sie dem kleinen bis in die augen#verliebt und thema nr.1 sind bei allen die wir treffen seine vielen, langen haare;-)

*lg*

Beitrag von kiwi-kirsche 05.03.10 - 20:47 Uhr

Hallo,
also mein Dickerchen hat alle Haare behalten.....kurzzeitig war am Hinterkopf ne kahle Stelle, die ist abe seit dem 6. Monat auch zugewachsen;)

lg
Kiwi

Beitrag von dina131283 05.03.10 - 20:54 Uhr

Hi

Bei unserer Großen sind sie auch ausgefallen, aber wann weiss ich nicht mehr genau #gruebel

Auf Bildern hatte sie so mit 3 Monaten meine ich keine Haar mehr bzw kahle Stellen.

Bei der Kleinen sind sie zum Glück nicht ausgefallen. Bei der Haarpracht die sie schon bei der Geburt hatte, wäre ich sehr traurig gewesen, wenn sie ausgefallen wären ;-)

Siehe VK.


Lg
Dina

Beitrag von nynne 05.03.10 - 21:49 Uhr

Huhu,
bei meiner Maus gings mit ca. 4 Monaten los ...
jetzt (mit 5½ Monaten) hat sie immer noch im Nacken und an einer Seite einen dunklen Kranz - und es kommen ganz helle, feine neue Haare durch.
Ihren "Punker" kann ich leider nicht mehr frisieren #schmoll

Beitrag von hoffnung2010 06.03.10 - 11:04 Uhr

meine hatte damals von geburt an hellblonde haare.... mit 2-3 kleinen locken aufm kopf :-) - ich dacht auch das fällt aus....nix da.... alles geblieben! - heut is sie übrigens 13 und hat immer noch die hellblonden haare grins...nur die locken sind größtenteils weg *gg*

lg