Neues 3D Bild und Bauchbild in VK 14. Woche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kc2009 05.03.10 - 19:03 Uhr

Wie angekündigt hier mein neues Bauchbild zu den anderen hinzugefügt und ein Bild von der heutigen NT- Messung :) siehe VK...

Das Kleine hat sich tief auf dem Bauch eingekuschelt und geschlafen. Es hat sich nicht stören lasse #verliebt

Aber so bleibt das Gesichtchen eben eine Überraschung :-)

Liebe Grüße #klee

Beitrag von gofi 05.03.10 - 19:05 Uhr

wie süß #verliebt

lg

Beitrag von lolu 05.03.10 - 19:07 Uhr

Das ist aber zucker-süß!!!
Unglaubliches Wunder!
ALLES LIEBE!!!

Beitrag von curly80 05.03.10 - 19:13 Uhr


hab mir auch grad deine Fotos angeschaut. Bin ungefähr genausoweit wie du mit der SS

Leider hab ich kein 3 D Bild .... hast du das selbst zahlen müssen??

Beitrag von kc2009 05.03.10 - 19:15 Uhr

Ja, das war die außerhalb der Vorsorge gemachte NT-Messung. Da haben sie gleich 4D Bilder gezeigt und 3D Bilder mitgebracht.
LG #klee

Beitrag von sonnenschein1805 05.03.10 - 19:15 Uhr

total niedlich. Ich freu mich schon auf mein nächsten termin, dann gibt es auch wieder ein 3D bildchen

Beitrag von catch-up 05.03.10 - 19:23 Uhr

oh man, wenn man das so sieht kann man kaum glauben, dass daraus mal ein niedliches Baby werden soll! Was Mutter Natur so alles kann! #pro