Antibiotikum, Weleda Hustenelexier und Milch??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bienchen23w 05.03.10 - 19:07 Uhr

Hallo zusammen,


meine MOtte hats mal wieder so heftig erwischt, dass sie Antibiotikum nehmen muss.
Meine Frage, kann ich Weleda Hustenelexier trotzdem zum stillen geben? Oder sollte ich das besser nicht zusätzlich geben? Wenn nicht, gibt es ne alternative?

Und wieviele Stunden müssen zwischen ANtibiotika Gabe und einem Milchprodukt ( pure Vollmilch) liegen??

lg