Schüttelt als den Kopf...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von isa-1977 05.03.10 - 19:08 Uhr

Hallo,

wahrscheinlich mach ich mir mal wieder umsonst Sorgen, aber muss jetzt trotzdem mal fragen.

Meine Maus (5 Monate) schüttelt seit 2 Tagen ständig ihren Kopf. So als ob sie "nein, nein, nein" sagen wollte ;-) Das macht sie aber nur im Liegen.

Kennt Ihr das oder soll ich da mal den Kinderarzt fragen?

LGe Isa

Beitrag von koerci 05.03.10 - 19:11 Uhr

Huhu!!

Unsere Maus hatte auch ne zeitlang so ne Phase, wo sie ständig den Kopf geschüttelt hat.
Wenn man was gefragt hat, und sie hat es dann gemacht, war es sogar manchmal total lustig...man konnte es ja als "nein" deuten ;-)

Mußt dir keine Sorgen machen, so eine Phasen haben viele Kinder.

LG

Beitrag von jessi15344 05.03.10 - 19:52 Uhr

hallo,meine hat immer den kopf geschüttelt wenn sie einschlafen wollte

lg jessi

Beitrag von sohappy 05.03.10 - 19:59 Uhr

Tim macht das immer wenn er müde ist im bett vorm einschlafen!

Beitrag von natalia73 05.03.10 - 20:30 Uhr

Mein KiA meinte dazu: Karussel fahren für Babies :-)
Wenn sie aber dazu weint, würde ich ihre Ohren kontrollieren lassen. Das machen auch manche bei Mittelohrentzündung.

LG,
Natalia

Beitrag von isa-1977 05.03.10 - 20:33 Uhr

#rofl Ja, das muss es wohl sein. Mir wird beim Zuschauen schon ganz schwindelig ;-)

Nein, weinen tut sie nicht. Ist super aufgelegt.