Temperatur

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ankanias 05.03.10 - 19:09 Uhr

hi

ich wollte mal wissen ob ich eine Temperatur Kurve ein Sinn hat wenn ich ClomHexal, Utrogest und Predalon bekommen habe ??

danke für Antwort

gruß Ankania

Beitrag von 111kerstin123 05.03.10 - 19:25 Uhr

bis zum es schon aber dann nicht mehr,da durch das utro die tempi hoch geht und die mens unterdrückt wird...bis man aufhört

Beitrag von kiwu2009 06.03.10 - 12:03 Uhr

Mit der Tempi das stimmt...die bleibt in Hochlage durchs Utro...

Aber die Mens muss dadurch nicht zwangsläufig verhindert werden.
Bei einigen kommt die Mens auch trotz Utrogest durch, bei den anderen erst nach dem Absetzen.