***UMFRAGE***

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulsliebling 05.03.10 - 19:14 Uhr

Hallo,

ich hab mal eine Frage... Tragt ihr in euer ZB ALLE Bienchen ein oder nur die relevanten?
Also ich trage die nach ES gar nicht mehr ein, weil die sowieso egal sind...

Bin mal gespannt...

LG

Beitrag von nadine1013 05.03.10 - 19:16 Uhr

Hi,

nö, ich trag, wenn, dann alle ein. Ist ja sonst so "unvollständig" :-p

LG, Nadine

Beitrag von zibbe 05.03.10 - 19:20 Uhr

Ich mach´s so wie du: Alle Bienchen bis ES und dann lass ich es schleifen. Prinzipiell hab ich kein Problem damit über Sex zu reden, aber wenn einer mein ZB mit täglichen Bienen sehen würde, der würd doch ganz rot im Gesicht. :-p

Beitrag von sunny382 05.03.10 - 20:26 Uhr

#rofl#rofl

...vielleicht sollte man das ZB mal so abändern das man mehrere Bienchen am Tag eintragen kann ;-)

Dann haben manche wahrscheinlich einen ganzen Bienenstock um den ES #schwitz

Beitrag von mommy2 05.03.10 - 19:24 Uhr

Hallöche!
Ja, ich trage auch alle ein. Wenn schon denn schon.
Sonst ist es wirklich so unvollständig#rofl#rofl#huepf
Na ja ist ja eigentlich egal ob man die nach dem ES einträgt oder nicht, wobei die 2-3 Tage nach der ersten Hochmessung würd ich noch mit eintragen. Denn ich glaub auf winnirixi oder wo anders gibt es diese Glückstreffer-SSKurven, da sind Leute schwanger geworden mit nur einem Bienchen 3 Tage nach ES und/oder sogar mehr.
Also #ole auf die Vollständigkeit ;-)

Beitrag von laulau 05.03.10 - 19:28 Uhr

Ich trage sie auch alle ein !!!

LG
Laulau
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490132&user_id=581494

Beitrag von moeriee 05.03.10 - 19:28 Uhr

Wie leer soll das denn bitte aussehen? Nicht, dass andere noch denken, wir hätten nur 2 mal im Monat #sex.... #rofl

War natürlich nur Spaß! Aber ich bin da sehr genau und trage alle ein. Warum auch nicht?

Beitrag von sunny382 05.03.10 - 20:22 Uhr

Also ich trag die nur vor und kurz nach meinem ES ein.

Auch wenn es dann etwas leer aussieht ;-)