Hatte ich einen ES oder irrt sich Urbia?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fata 05.03.10 - 19:15 Uhr

Guten Abend ihr Lieben #blume,

nach einem Jahr "Babypause" bin ich nun auch wieder hier gelandet :-)

Nachdem ich direkt 3 Wochen nach dem Abstillen einen ES hatte und sich dieser auch in einem schönen Tempiverlauf gezeigt hatte, ist dieser Zyklus komisch. Hatte zwar einen Tempianstieg, aber deutlich geringer als dies sonst bei mir der Fall ist! Meint ihr, ich hatte wirklich einen Eisprung, auch wenn dieTemp jetzt nur knapp über der Coverline liegt? Normal bewege ich mich in der 2 ZH so um die 36,9-37,1°C

Hier mein Link
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488539&user_id=788467

Über Antworten würde ich mich seeehhr freuen ;-)

Schönen Abend und viel Spass beim Hibbeln!
Fata

PS: Die Auswertung von ZS und MuMu bitte ignorieren, da muss ich mich grade selber noch "neu" kennenlernen, ist nach der SS deutlich anders als zuvor...