ich bin so hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19mausebaer85 05.03.10 - 19:15 Uhr

Nabend zusammen

ich weis mein ZB sieht super aus ich hoffe das bleibt so

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490937&user_id=855172

wan meint ihr soll ich testen So oder doch lieber erst Di

LG mareike

Beitrag von diana-br. 05.03.10 - 19:16 Uhr

Hey, sieht gut aus,aber warte lieber noch!

Beitrag von 19mausebaer85 05.03.10 - 19:19 Uhr

zum glück hält mich mein mann von einem zu frühen test ab dan ist das warten auch einfacher

Beitrag von nadine1013 05.03.10 - 19:18 Uhr

Hi,

ich würde wenigstens bis Montag warten. #klee

LG, Nadine

Beitrag von 19mausebaer85 05.03.10 - 19:21 Uhr

danke zum glück unterstütst mich mein Mann und hält mich von einem zu frühen test ab.