wenn morgen 10er negativ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stst83 05.03.10 - 19:18 Uhr

kann ich dann ab sonntag mit guten gewissen utrogest weglassen und auf meine mens warten? schon oder?

hätte ohne utro heute meinen NMT und möchte morgen früh mal testen. hab den blauen pregnafix. #zitter#zitter#zitter hab irgendwie ein schlechtes "ich bin nicht schwanger"-Gefühl! :-(

was sagt ihr?

hier mal mein blatt, auch wenn natürlich die 2.ZH kaum brauchbar is (utro)...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490662&user_id=723695

glg, Steffi

Beitrag von knoepchen 05.03.10 - 19:22 Uhr

hy also deine kurve ist aber noch rechtz weit oben also kannst du noch hoffen=)

Beitrag von birnika 05.03.10 - 19:24 Uhr

die bienchen sitzen schön, warum denn nicht hoffen?! daumendrück #klee

Beitrag von woelfchen2007 05.03.10 - 19:55 Uhr

hmmm du, ich drück dir dolle die daumen, aber es macht keinen sinn, mit utrogest die tempi zu messen, denn utrogest ist progesteron, das hormon, dass auch nach dem eisprung für den temperatur-anstieg sorgt. also bleibt deine tempi künstlich oben.

kannst es dir also sparen, unter utrogest die tempi zu messen......

Beitrag von stst83 05.03.10 - 20:02 Uhr

ja, des weiß ich zwar auch, aber es is so schön, wenn man schwanger is, und ein kind hat und das zyklusblatt aufheben kann... ;-)

hab bei meinem sohn (2.ÜZ, ohne irgendwas...) auch eins geführt, und des schau ich sooooooo gern an! Eine wundervolle erinnerung an den Beginn seines Lebens. (Sorry... #schein die Hormone...)


Glg

Beitrag von woelfchen2007 05.03.10 - 20:03 Uhr

achso.....ja na dann:-D

ist zwar *künstlich*, aber wenns dir freude macht, ists ja schön:-D