NMT 13.03.2010

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von diana-br. 05.03.10 - 19:18 Uhr

Hey Mädels,
seit ihr auch gespannt? Aber ich kenne meine Antwort eh schon... leicht leicht gelblicher Ausfluss im Slip und das heißt eh: Mens #heul

Aber gut, neuer Monat, neues Glück #huepf

Ich drücke euch allen die Daumen und viel #klee

Beitrag von laulau 05.03.10 - 19:25 Uhr

ist doch noch sooooooo früh.
Da würde ich jetzt erstmal nicht drauf geben.

Drück dir die Daumen !!!!

LG
Laulau
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490132&user_id=581494

Beitrag von diana-br. 05.03.10 - 19:28 Uhr

Schöner Tempi-Aufstieg :-)
Wünsche dir viel Glück!

Hast du Anzeichen?
Also ich kaum! Nur mal leichtes ziehen im UL und etwas Rückenschmerzen! Aber sonst nichts!

Lg

Beitrag von laulau 05.03.10 - 19:31 Uhr

Ich habe seit Sonntag Abend empfindliche Brustwarzen, seit ein paar Tagen spannt immer mal wieder die ganze Brust.
Heut morgen war mir etwas flau im Bauch aber nicht lange.

Hier und da mal ein Zwicken..

http://www.mynfp.de/display/view/125093/
Hier habe ich alle Notizen ;-)

Beitrag von diana-br. 05.03.10 - 19:34 Uhr

Soll ich dir was sagen? Ich hasse warten :-(

Beitrag von laulau 05.03.10 - 19:37 Uhr

Ich habe mich mittlerweiledaran gewöhnt #rofl#rofl#rofl

Bei meinem Sohn hats 18 ÜZ gedauert.

Diesmal hatte es im 11. ÜZ geklappt, war aber leider ne FG in der 6. SSW

Jetzt bin ich im 2. nach FG.

Beitrag von diana-br. 05.03.10 - 19:38 Uhr

Oh scheisse :-)
Das tut mir Leid! Aber nun klappt es bestimmt bald!

Lg

Beitrag von laulau 05.03.10 - 19:41 Uhr

ich hoffe mal.

Eigentlioch wollte ich immer einen Altersabstand von 3 Jahren....das hat nicht hingehauen.

Wenns diesen Monat klappen würde, dann wären es ziemlich genau 4 Jahre.

Aber auch gut. Hauptsache es klappt irgendwann.

Beitrag von diana-br. 05.03.10 - 19:43 Uhr

Ich wünsche dir von #herzlich viel #klee für diesen Monat!

Beitrag von pegasus2004 05.03.10 - 19:33 Uhr

Hast du das immer mit dem gelblichen Ausfluss kurz vor mens ? Aber bis zur Mens ist doch noch fast eine woche#kratz

Ich kenne gelblichen Ausfluss nur, wenn ein Pilz oder Entzündung, oder ähnliches vorliegt#schwitz

*Gespannt bin auf deine Antwort*#klee
LG

Beitrag von diana-br. 05.03.10 - 19:40 Uhr

Nein hab ich sonst nie... Und was tut nicht weh, riecht nicht, juckt nicht usw...

Ich tippe mal trotzdem auf Mens...

Lg

Beitrag von pegasus2004 05.03.10 - 19:48 Uhr

Mensch, sei doch ein bißchen optimistischer #liebdrueck

Also ich finde, dass alles noch offen ist#klee (auch wenn du das Gegenteil behauptest :-p

Ich hab gerade kurz wg. dem gelbliche Ausfluss gegoogelt und das hat in vielen Fällen keine bedeutung gehabt.

#klee#klee