Türkei Ende April Anfang MAi. und war jemand schonmal im Febeach Side?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von bienchen23w 05.03.10 - 19:20 Uhr

Hallo zusammen,

wer von euch war Ende April, Anfang Mai schonmal in der Türkei? Wie ist das Wetter? Die Temperaturen und die Wasser Temperaturen??
Wir sind in Side.
Wenn jemand schonmal im Febach Side war, wie ist das so??

lg

Beitrag von shandor 06.03.10 - 08:16 Uhr

Hallo Bienchen

Ich war im vergangenen Jahr Ende April/Anfang Mai in Alanya.
Die erste Woche hatten wir so um die 23 Grad mit einem Tag Regen.
Die zweite Woche um die 29 Grad---nur Sonne.
Das Wasser ist um die Jahreszeit natürlich noch recht kühl.

Ich freue mich schon auf den Mai-----dann geht es wieder nach Alanya.

Eva

Beitrag von martinee2 06.03.10 - 11:50 Uhr

hallo,

schau mal hier

http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbewertungen_Hotel+Fe+Beach+Febeach-ch_hb-hid_94852.html


zu den temperaturen: tagsüber angenehm warm, evtl mal regen, wasser etwas kühl und am abend strickjacke.
baden ist aber kein problem.

lg

Beitrag von lamia1981 06.03.10 - 15:39 Uhr

wir fahren jedes jahr anfang Mai in die Türkei.

dieses jahr vom 30.4. bis 10.5.

das wetter ist meist sehr gut, tagsüber so 25-30° und sonne. ins meer kann man schon gehen.

abends ist es kühl, da braucht man einen pullover.

in diesem hotel waren wir noch nicht, wir fahren immer ins blue waters club und resort.

viel spass.

Beitrag von haeschen_77 06.03.10 - 16:48 Uhr

Hallo!

Wir fliegen in den Sommerferien, im Juli, in das Febeach Side. Wir sind zum ersten Mal dann dort. Aber in unserem Reisebüro wurde das Hotel sehr empfohlen. Wir haben jetzt erfahren, dass zu der Zeit Bekannte von uns auch dort sind. Die waren schon mehrmals dort und sind total begeistert.

Wir freuen und schon!

Schönen Urlaub!

Gruss Birte:-D