Sind das endlich Senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von widderbaby86 05.03.10 - 19:21 Uhr

Entweder habe ich bis jetzt keine gehabt oder ich hatte sie und habe es nicht mitbekommen!
Seit ca. 3 Stunden, nach unserem Spaziergang, habe ich immer mal wieder tierisches ziehen in den Leisten, extremen Druck nach unten, mein Bauch wird hart und etwas oberhalb de Beckens, allerdings nur auf der rechten Seite zieht es zwischendurch ganz schön... Sind das Senkwehen???
Die kleine war den ganzen Tg pber mehr oder weniger ruhig, aber seitdem das angefangen hat, ist sie ganz schön aktiv und turnt...

Steffi mit Emily Sophie inside 37+6#verliebt

Beitrag von judithuber 05.03.10 - 19:23 Uhr

Hallo Steffi,

also bei mir waren die Senkwehen ähnlich, wie bei Dir. Hat dann eine Nacht gedauert, mit ziemlich ordentlichen Schmerzen und ziehen nach unten und dann war es vorbei. Gönn dir ein warmes Bad, mir hat das total gut geholfen und habe dann mein Rücken noch mit einem Kirschkernkissen gewärmt.

viele Grüße
Judit
39+1

Beitrag von engel.83 05.03.10 - 19:33 Uhr

kommt das ziehen regelmäßig??