Arche Noah Liedtext "Kommt geschwind, kommt geschwind...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von bountimaus 05.03.10 - 19:25 Uhr

Guten Abend liebe Mama´s :-D

Im Kindergarten unserer Tochter haben sie gerade das Arche Noah Projekt.

Ich denke dies dürfte allen eine Bedeutung sein :-D

Nun habe ich aber ein klitzekleines Problem......#schwitz

Meine Tochter singt dieses Lied hoch und runter, aber ich kann es nicht mitsingen #schmoll

so ein bisschen weiss ich ja.. Aber vielleicht kann mir ja jemand beim Text helfen ????

Kommt geschwind, kommt geschwind, weil die große Flut beginnt. Kommt herein, kommt herein, steigt in Noahs Arche ein. Die Hunde und die Katzen die werden aufgenommen und Noah lässt sie alle rein ??? #kratz

Die Tiger und die Löwen die werden aufgenommen .................... blablabla..

Ich hab kein Plan #schein

Kann mir jemand helfen ???:-D

Das währe super Lieb wenn das jemand kennt, denn im WWW GOOGLE finde ich nur diese Anfangsstrophe sonst nix :-(


#danke #danke#danke#danke#danke

Beitrag von jana1975 05.03.10 - 19:56 Uhr

Hallo

Kommt geschwind, kommt geschwind, eh' die große Flut beginnt,
kommt herein, kommt herein, steigt in Noah's Arche ein.

Die Elefanten kommen, sie werden mitgenommen und Noah lädt sie alle ein, steigt in das Schiff hinein.

Kommt geschwind, kommt geschwind, eh' die große Flut beginnt,
kommt herein, kommt herein, steigt in Noah's Arche ein.

Die Löwen und Tiger kommen, sie werden mitgenommen und ...
Die Hunde und Katzen kommen, ...


Viel Spaß beim Singen.

Lieben Gruß, Jana.

Beitrag von bountimaus 05.03.10 - 20:18 Uhr

#danke Dir..

aber da hab ich wohl schon alles mitbekommen. Ich dachte da geht noch mehr ;-)

Im grossen und ganzen habe ich da auch so in die Richtung zusammen bekommen...

Ich werd mir nunmal mehr Mühe geben #schwitz damit ich nicht ganz untergehe beim Gesang meiner Tochter #verliebt

#danke