Fieber...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sonnenblume_82 05.03.10 - 19:30 Uhr

Hallo ihr lieben..

Unsere Maus (knapp 11monate) reagiert diesmal ganz schön mit Fieber auf die letzte impfung, hat jetzt 39,4...

Was macht ihr so außer Fieberzäpfchen?



DANKE Lg Steffi

Beitrag von lissi83 05.03.10 - 19:39 Uhr

Hi!

Ich habe bei Fieber bisher noch nix weiter gemacht außer ein Zäpfchen zu geben! Man könnte noch zusätzlich Globuli geben z.B. ...als Unterstützung und bei manchen hilft es auch, dass sie sich im allgemeinen besser fühlen!

Sonst wüsste ich nix! Wadenwickel oder so was hätte meine auch nicht machen lassen!

lg

Beitrag von kleenerdrachen 05.03.10 - 19:41 Uhr

Brustwickel.
Bei Wadenwickel muss das Kind warme Hände und Füße haben.
Aber so darfst du maximal um ein Grad senken.

Beitrag von pimperrella 05.03.10 - 19:42 Uhr

kalte umschläge helfen bei meiner kleinen nach einer impfung immer....(Uroma macht die dann immer bei ihr)