Oh mein Gooooott!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babyroth 05.03.10 - 19:33 Uhr

Hi Mädels,

ich halts im Kopf nicht aus. Ich habe vorhin bei NMT -3 einfach mal einen SST gemacht, hatte nur einen 25er. ich war der festen Meinung, der wird sowieso schneeweiß sein.
Aber was soll ich sagen, nach kurzer Zeit habe ich einen leichte Rosa Linie gesehen, ein paar Minuten später war sie deutlich sichtbar.#huepf#huepf
Und das mit Nachmittagspipi!
Ich bin hin und her gerissen, möchte es glauben aber auch nicht. Hatte ja im Juni09 in der 8SSW einen Abgang/Windei. #heul
Dann haben wir ein halbes Jahr pausiert. Und jetzt halte ich im 3. ÜZ einen positiven Test in der Hand. Hoffentlich klappt es diesmal, zumal meine drei Freundinnen alle im Juni ihre BABYs bekommen.

lg
von der total aufgewühlten
Babyroth

Beitrag von cordelchen 05.03.10 - 19:35 Uhr

:-p
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag von lorelai2807 05.03.10 - 19:36 Uhr

Hey Babyroth!

Ich drück Dir ganze feste die Daumen!!!
Hört sich ja super an!!! :-D

LG, lorelai2807

Beitrag von sarracenia 05.03.10 - 19:38 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit. Es wird bestimmt alles gut #freu, wünsche es dir von ganzem Herzen.

Lg sarracenia

P.S. Vergiss die Viren nicht ;-)

Beitrag von babyroth 05.03.10 - 19:41 Uhr

Geht klar, wenn ich beim FA war, schicke ich euch welche. Ich gehe aber erst in ein paar Wochen hin. möchte noch etwas abwarten.
Bin halt wie man so sagt "ein gebranntes Kind"
Danke für die Lieben Worten an alle übrigens.
lg
Babyroth

Beitrag von mommy2 05.03.10 - 19:39 Uhr

#herzlich#herzlich#herzlich- Glückwunsch!!!!

Und ich wünsche dir,dass es diesmal gut geht!!!!!!!!!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Denk positiv und alles wird gut. Ich wünsche dir eine wuuuuunderschöööööne Kugelzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von zibbe 05.03.10 - 19:47 Uhr

Oooh das ist so schön. #freu Ich freu mich für dich und drück dir ganz fest die Daumen, dass alles komplikationslos verläuft. Auf eine schöne Kugelzeit #fest #klee #blume #huepf

Beitrag von lauri3 05.03.10 - 20:02 Uhr

Wünsche dir auch alles alles liebe und Gute ich werde morgen früh testen und hoffen ;-)
Alles Gute für euch #klee

lg