Wie krieg ich meine Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimtie84 05.03.10 - 19:37 Uhr

Hey Mädels,

weiss jemand von euch, wie man schneller seine Mens bekommt?

Bin heute an ZT 32(letzter Zyklus 33 Tage) und davor aber immer längere Zyklen.

Jetzt warte ich sehnlichst auf meine Mens, damit die Hormonbehandlung im KIWU-Zentrum anfangen kann.

Hat jemand einen Tip?

Danke. Dani

Beitrag von s24 05.03.10 - 19:39 Uhr

ungelogen sex von hinten bis es hammer weh tut
kommt bei mir immer 2 tage früher ;-)

Beitrag von zimtie84 05.03.10 - 19:40 Uhr

aber nicht anal, oder?

Beitrag von s24 05.03.10 - 19:41 Uhr

nein natürlich nicht

Beitrag von bluemel77 05.03.10 - 19:52 Uhr

Werd ich wohl dann auch mal testen...!:-p

Beitrag von zimtie84 05.03.10 - 19:53 Uhr

dann bin ich ja mal gespannt!

Beitrag von bluemel77 05.03.10 - 19:59 Uhr

Ich werde euch vom Ergebnis berichten #schein

Beitrag von kloki82 05.03.10 - 22:32 Uhr

wenn du etwas anderes, sanfteres probieren willst;-): salbeitee. 3-4 tassen am tag. aber schmeckt nicht besonders. kannst auch mit pfefferminz abwechseln.
ansonsten hilft nur der besuch beim fa. allerdings muss man die mittelchen bis zu 12 tage nehmen. da lohnt sich doch eher ein paar tage zu warten...
lg