FRAGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE????????????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babyroth 05.03.10 - 19:38 Uhr

Hi,
hat jemand von euch in den ersten Tagen/Wochen auch SB in der SS. Ich meine ich bin noch ein kleines Licht hab heut erst positiv getestet. Hab aber so dolle Angst, da ich mein erstes in der achten SSW verloren hatte. da hatte ich eben durchweg Blutungen. Jetzt immer nur ganz leichtes dunkles Blut am Toi-papier#hicks
Was hatte ihr für Anzeichen?
Ist jemand hier der am Anfang auch SB hatte???
Bitte um Antworten

#danke
lg
Babyroth

Beitrag von babe-nr.one 05.03.10 - 19:40 Uhr

wann hast/hattest du denn nmt?

Beitrag von babyroth 05.03.10 - 19:49 Uhr

Bitte nicht lachen, hab erst am sonntag nmt.
War so neugierig. Dachte der bleibt schneeweiß hab mit Nachmittagspipi und nem 25er SST getestet.
lg
Babyroth

Beitrag von babe-nr.one 05.03.10 - 19:52 Uhr

hm, ich will dich nicht entmutigen, aber ich denke, das die mens eintrudelt#schmoll

Beitrag von isabell83nrw 05.03.10 - 19:44 Uhr

Hallo,
Blutungen müsssen nicht gleich eine FG sein.
Ich hatte bei beiden Schwangerschaften leichte Blutungen und alöles ist gut gegangen.

Alles Gute!

Isabell, Collins(04/07) & Baby 27. SSW