Leukozytenwert bei 30.000.Muss ins KH.Bitte auch Hebi Gabi!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xjasmin 05.03.10 - 19:43 Uhr

Hallo ihr lieben nun muss ich mich auch mal melden.Hatte ja schon die ganze Schwangerschaft meine Leukozyten auf 20000 aber nun das.Meine FÄ rief an und sagte der wert sei auf 30000 und ich soll Montag ins KH:-[Sie hatt auch schon alle möglichkeiten ausgeschlossen wie ne Blasenentzündung oder infektionen.Muss ja auch schon seit 4 Wochen Liegen da mein GMH verkürzt ist auf 2cm.Habe schon die Lungenreifespritzen bekommen.Kann mir jemand sagen was das bedeuten kann?Oder woran sowas liegen kann?Meine ärztin meinte auch wenns jetzt kommen würde wäre es ok.
Sorry fürs#bla

LG Jasmin mit#ei33+5

Beitrag von hebigabi 05.03.10 - 20:06 Uhr

Die werden auch nur schauen ob du irgendwo einen Infekt hast auf den deine Abwehr=Leucos so heftig reagieren.

Und deswegen kommt dein Kind noch lange nicht- abwarten.

Mch dich nicht verrückt, deinem Baby geht es gut und der Rest wird sich zeigen.

LG

Gabi

Beitrag von xjasmin 05.03.10 - 20:08 Uhr

Dank dir das beruigt mich ein wenig.Das sowas immer vor dem Wochenende kommen muss:-[

LG Jasmin